Dienstag, 08. Juli 2014

Alles Gute zum Geburtstag, meine kleine Noni !! Feliz Cumpleaños !!

Heute sind wir wie kurzfristig geplant, in den Urlaub nach Cordoba gefahren. Unser Hotel heisst Piñar Hotel in Capilla del Monte.
Auf dem Berg hier sollen wohl regelmäßig Aliens landen, deswegen ist Capilla del Monte auch so berühmt geworden.
Ich bin auf jeden Fall erst überzeugt, wenn ich selbst welche sehe.

Das Hotel hier ist ganz gut, das Essen wie immer zu viel, aber die Betten sind super bequem !
Mal schauen, wie lange wir hier bleiben, es hieß 4-5 Tage.
Wir haben nachmittags natürlich Deutschland gegen Brasilien angeschaut und wirklich jeder hier gratuliert mir zu unserem 7:1, als hätte ich selbst mitgespielt !
Die Argentinier sind alle total froh darüber, dass wir Brasilien so fertig gemacht haben und hoffen, gegen Deutschland ins Finale zu kommen ! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥