Sonntag, 06. Juli 2014

Wir haben heute mittag gegrillt und es war echt lecker !
Abends war ich nur mit Magui in Santa Fe shoppen und das war echt gut ! Es war ein riesen Gebäude mit vielen kleinen Geschäften drin und die sind so schön ! Die Mauern sind aus Backsteinen und der Boden aus Stein und Holz und es wirkt so gemütlich ! Manche Läden schaffen es auch noch, diesen Stil innen oben zu halten. Die habe ich dann angesteuert. 

Es gibt aber auch die neonfarbenen Knallläden, mit lauter Musik und Chaos, zu denen ich mich jetzt nicht so hingezogen fühlte.
Das absolute Highlight: Der Bücherladen !




In knorrigen, verzogenen Holzregalen waren die Bücher sauberst nebeneinader gestanden und ich fand es echt schade, dass alle spanisch sind. 
Trotzdem konnte ich nicht wiederstehen und habe mir gleich eines meiner deutschen Lieblingsbücher in Spanisch gekauft.
Ich benutze es als Motivation !!!

Hinterher haben wir noch einen Frappé getrunken und Sonnenblumenkerne gegessen, die hier circa dreimal so groß sind wie die in Deutschland !

Was mir noch eingefallen ist:
Sofie aus Belgien hatte in ihrer PowerPoint Präsentation einen Spruch als Einleitung, bei dem ich das Verlangen danach spürte, ihn hier zu teilen:

An exchange is not a year in a life,
It's a life in a year.

Gut, auf neun Wochen kann man ihn jetzt nicht so gut übertragen, aber es ist doch ein Anfang !
 

Kommentare:

  1. Hi Lauri! :)
    Natürlich, ich bitte sogar darum! Ich denke, du musst da auch keine Erlaubnis anfragen, denn durch Verlinkungen machst du ja nur Werbung für die anderen Blogger, was echt super ist. :)
    Das ist total lieb von dir, ich werde ja ganz rot! *-* :D Ich freue mich unheimlich über solche treue Leser wie dich und fühle mich total geehrt, dass ich dich inspirieren konnte! *_________* ♥♥♥
    Weiter so!!!

    Das Zitat finde ich auch ziemlich cool. Ich bereue es ziemlich, noch nie so einen Austausch gemacht zu haben und wünsche dir alles Gute in Argentinien! Ich denke, dass du mit unheimlich vielen neuen Erfahrungen zurückkehren wirst, die dein Leben zukünftig prägen werden :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott !!!
      Ich danke dir so für dein Kommentar !!!
      Ich hätte NIE, NIE, NIE gedacht, dass mein erstes Kommentar von einer Koriphäe wie Dir stammen könnte !!!
      Ich könnte Luftsprünge machen !!!
      Vielen, vielen Dank !!
      Wahnsinn *_______*

      Löschen
  2. Halli Hallo :)
    Ich wollte mich mal eben für den netten Kommentar bedanken und dachte, ich schneie einfach mal vorbei :) WOW - Argentinien! Das steht auch noch ganz oben auf meiner Zu-bereisen-Liste :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort und auch weiterhin beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke ebenfalls für Deinen netten Kommentar ! Es ist wirklich total toll und ich bin hier total glücklich :) !
      Danke, Dir natürlich auch :)
      Bis bald,
      Lauri

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥