Argentinien: Ausflug zur Costanera!

Hallo zusammen!

Heute berichte ich von meinem letzten Ausflug an die Flussküste hier - die Costanera!
Generell sind wir dort eigentlich nur spazieren gegangen, haben gebrannte Mandeln gegessen (das hat sich wahnsinnig deutsch "angefühlt", es war echt super!) und die Jungs Fußball. 
Wir konnten den Mondaufgang über dem Wasser beobachten,
(Sonnenaufgang über dem Wasser hat ja jeder, Mondaufgang, das hat Stil!)
allerdings konnte ich das nicht sehr gut mit der Kamera festhalten, dafür ist sie leider etwas zu schlecht... 
Hier jetzt trotzdem mal ein paar Eindrücke:

Ich glaube, dieses Bild mag ich am meisten :)


Fußball! 

Schon etwas dunkler mit kleinem Leuchtturm!

Ja, auf diesem Bild konnte ich mich nicht mehr so gut halten und war schon fast am Runterkippen! :D 

Kommentare:

  1. Such beautiful photos and smiley happy faces!!!
    Awesome post, dear!!

    xoxo
    Marianna

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it was really great!
      Next post with english summary :) !
      Thanks ♥

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥