Argentinien, schöne Bilder

Hallo zusammen!

Habe vorhin mal wieder meine Kamera durchforstet und bin auf ein paar schöne Bilder gestoßen, die ich euch gerne zeigen möchte:
Mein Lieblingsbild. Ich liebe es!
Eine, wie ich finde, sehr schöne Blume im Aquarium
Ich habe eine Affinität zu Bildern mit Möwen, oder einfach Vögeln. Da musste ich einfach zur Kamera greifen;)
Der Hafen in Mar del Plata hat mir super gefallen, weil er so schön bunt ist! 
Das Meer - habe ich sehr genossen, auch wenn es sehr stürmisch war, Meer ist immer toll und gibt mir ein super Gefühl

Ein Bild, dass ich auf meiner Kamera "gefunden" habe, das war vor circa 2 Wochen am Hafen in Mar del Plata


4 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Es ist auch wirklich wahnsinnig schön! :)

      Löschen
  2. Hi Lauri,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich total :)
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritk oder einfach nur eure Meinung! I love your comments! ♥